Über Mich

FOTOGRAFIE & IT HBP – WER IST DAS?

Danke das Du diese Seite aufgerufen hast!

Ich möchte mich hier erst einmal für die, welche mich nicht kennen vorstellen. Mein Name ist H.-Bruno Pröhl und ich komme aus dem wunderschönen und vielseitigen Kreis Euskirchen. Dort lebe ich glücklich  mit meiner Ehefrau Daniela, die auch hier auf der Seite recht häufig auftaucht, da sie, zumindest bis heute, immer wieder als Model zur Verfügung steht.

 

Die Fotografie habe ich 2013 für mich entdeckt, zu dem Zeitpunkt aber noch mit einer Bridge Kamera, mit der ich meine ersten Erfahrungen sammeln konnte . Seit Mitte 2015 habe ich dann auf SLT gewechselt. Über die Zeit habe ich für mich fest gestellt, das ich eher Spaß daran habe Menschen und Tiere oder auch gerne beides zusammen abzulichten. Ich freue mich immer wieder neues dazu zu lernen und neue Projekte umsetzen  zu können. Falls jemand der dies liest, gerne mit mir zusammen arbeiten möchte, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Ich bin fast für jeden Spaß zu haben.

 

Euer Bruno Pröhl

 

 

Copyright für alle Texte und Bilder liegt beim Fotografen (Mir) !!!