IT-Beratung

Willkommen im nun aktuell eingerichteten IT-Bereich

Hier stehe ich Ihnen seit dem 01.02.2018  mit meiner

IT-Beratung
(ausschließlich private Auftraggeber)

zur Verfügung.
Kontaktieren Sie mich gerne mit Ihren Wünschen oder Problemen
zu diesen Themen und wir werden gemeinsam eine Lösung erarbeiten. 

Problemstellungen und Anfragen für Angebote senden sie bitte an die folgende Adresse

bruno.proehl@hbp-mail.de 

oder Sie kontaktieren mich unter 

+49 1520 434 7701

Da ich diese Tätigkeit nebenberuflich ausübe, bitte ich vorab um Verständnis, das ich nicht immer umgehend antworten kann. Dies werde ich natürlich schnellst möglich tun, sobald ich mir einen ersten Überblick über die Problematik / Anfrage verschafft habe um Ihnen hilfreich zur Seite stehen zu können.

Auch hauptberuflich bin ich als Fachinformatiker Systemintegration im IT-Sektor tätig und auch mehrfach Zertifiziert (MCP, MCSA Windows Server 2012R2)
worüber ich bei Bedarf auch gerne die Nachweise vorlege. Zusätzlich kann ich bereits auf langjährige Erfahrungen in IT-Beratung und Support im Privat sowie KMU Sektor zurückblicken.

 

Bei Anfragen zum Thema IT-Beratung/IT-Support im gewerblichen Bereich
empfehle ich Ihnen das folgende Unternehmen:

 

Reith Guard IT GmbH

Neuer Zollhof 3
D-40221 Düsseldorf

Tel.: +49 (0) 211-838-66300

www.reithguard.cloud

 

 

Und abschließend für die, die sich eine neue Web-Präsenz und / oder
für neue Cloud-Dienste interessieren möchte ich gerne meinen Web-Hoster ans Herz legen welchen ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Einfach auf das folgende Banner klicken.

 netcup.de